Rathaus nur mit vorheriger Terminvereinbarung geöffnet

Es gilt die 3-G-Regelung

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den derzeitigen Regelungen hat die Gemeinde Michelau i.OFr. nur nach vorheriger Terminvereinbarung geöffnet.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, mit dem jeweiligen Ansprechpartner in der Gemeinde Michelau i.OFr. zunächst telefonisch in Kontakt zu treten, um dann bei Bedarf einen Termin zu vereinbaren. Bei der persönlichen Vorsprache bitten wir die Bürgerinnen/Bürger am Haupteingang zu klingeln.

Für den Besuch im Rathaus gilt die 3-G-Regelung (Geimpft, Genesen, Getestet) und nur mit FFP2-Maske.

Der Zugang ins Rathaus wird nur noch gewährt, wenn der/diejenige einen entsprechenden Nachweis vorlegen kann. Zum Status "getestet" ist sowohl ein schriftlicher PCR-Testnachweis oder ein Nachweis über einen Antigen-Schnelltest zulässig. Selbsttest vor Ort sind nicht möglich!

 

Die Gemeinde Michelau i.OFr. bietet in ihrem Bürgerserviceportal eine große Anzahl von Möglichkeiten an, wonach Anträge an die Gemeindeverwaltung erstellt bzw. erfasst und diese direkt an das Rathaus zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet werden können. Wir bitten von diesen Möglichkeiten Gebrauch zu machen.

 

Wir danken für Ihr Verständnis!

 

Michelau i.OFr., den 17.11.2021

 

 

 

 

 

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