Stellenausschreibung

Die Gemeinde Michelau i.OFr. sucht zum 01. März 2020 für die Gemeindeverwaltung eine

 

Reinigungskraft (m/w/d)

in Teilzeit mit 20 Wochenstunden

 

Die Stelle ist unbefristet. Die Arbeitszeiten sind überwiegend nach Ende der Öffnungszeiten des Rathauses.

 

Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen die Reinigung sämtlicher Räume im Rathaus und anderen öffentlichen Einrichtungen.

 

Wir erwarten von Ihnen:

- motivierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

- aufgeschlossenes, freundliches Auftreten

- Zuverlässigkeit und Flexibilität

 

Wir bieten Ihnen:

- Bezahlung nach den Vorschriften des Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes (TVöD)

- eine Jahressonderzahlung

- eine Betriebliche Zusatzversorgung

 

Die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Berufsausbildungsnachweis bzw. Zeugnisse, beruflicher Werdegang etc.) senden Sie bitte bis spätestens Freitag, 20.12.2019, an die Gemeinde Michelau i.OFr., z.Hd. Ersten Bürgermeister Helmut Fischer, Rathausplatz 1, 96247 Michelau i.OFr. Verwenden Sie dabei Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgt; Bewerbungen per E-Mail (rathaus@gemeinde-michelau.de) sind willkommen.

 

Auskünfte zur Stellenausschreibung können unter der Telefon-Nr. 09571/9707-23 (Herr Söllner) eingeholt werden.

 

 

 

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