Stellenausschreibung für eine Reinigungskraft in Teilzeit

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Die Gemeinde Michelau i.OFr. sucht zum 01. Juni 2024 für die gemeindlichen Einrichtungen, insbesondere für das Rathaus, eine

 

Reinigungskraft (m/w/d)

in Teilzeit mit 20 Wochenstunden

 

Die Stelle ist unbefristet.

 

Die Arbeitszeiten sind überwiegend nach Ende der Öffnungszeiten des Rathauses. Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen die Reinigung sämtlicher Räume im Rathaus und anderer öffentlicher Einrichtungen.

 

 

Was Sie mitbringen:

  • aufgeschlossenes, freundliches Auftreten
  • Gründlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit
  • motivierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Arbeitsleistung in den Nachmittags- und Abendstunden

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Bezahlung nach den Vorschriften des Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes (TVöD)
  • eine Jahressonderzahlung
  • eine betriebliche Zusatzversorgung

 

Kontakt:

Wenn wir Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle geweckt haben, bitten wir Sie, um eine aussagekräftige Bewerbung, gerne digital (bitte nur im pdf-Format) an rathaus@gemeinde-michelau.de oder schriftlich an die Gemeinde Michelau i.OFr., z.Hd. Ersten Bürgermeister Jochen Weber, Rathausplatz 1, 96247 Michelau i.OFr. bis 15.03.2024. Bei schriftlicher Bewerbung verwenden Sie bitte ausschließlich Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgt.

Auskünfte zur Stellenausschreibung können in der Personalstelle unter der Telefonnummer 09571/9707-23 (Herr Rumler) eingeholt werden.

 

Die personenbezogenen Daten werden ausschließlich im Rahmen des Bewerbungsverfahrens verarbeitet. Weitergehende Informationen nach Art. 13 DSGVO erhalten Sie auf Anfrage im Rathaus oder online unter www.gemeinde-michelau.de.