Kondolenzbuch - Erster Bürgermeister Dirk Rosenbauer

Neuen Eintrag erstellen

  • Lars Skotnica de Labriola | 08.01.2021, 10:57 Uhr
    Mit großer Bestürzung habe ich vom frühen Tod von Dirk erfahren. Mein allerherzlichstes Beileid den Angehörigen.
  • Kamil-Lukasz Danko | 06.01.2021, 23:19 Uhr
    Sehr geehrte Familie Rosenbauer,
    es tut mir unendlich leid. Ich wünsche viel Kraft.
  • Siegfried und Christine Kießling l | 28.12.2020, 15:28 Uhr
    Immer noch tief schockiert von der Nachricht, dass unser Bürgermeister, guter Freund und Kumpel Dirk Rosenbauer für immer von uns gegangen ist.
    ER WAR EIN FEINER KERL.
    Ruhe in Frieden, lieber Dirk.
    Wir werden dich nie vergessen. Mitgefühl und Trost gelten seiner Frau und seinen Kindern, sowie seiner Familie.
    Siegfried und Christine Kießling.
  • Fam. Keidel, Michelau | 28.12.2020, 10:42 Uhr
    Du bist nicht von uns gegangen, du bist vor uns gegangen.
    Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Hinterbliebenen
  • Yvi mit Nicki, Aurelia & Adrian | 27.12.2020, 17:29 Uhr
    So plötzlich, unerwartet und viel zu früh musstest Du gehen...es lässt mich immer noch schockiert und fassungslos zurück. Es gibt nicht die richtigen Worte um mein Mitgefühl für Nicole, Sophie, Maximilian und den Rest Deiner Familie, auszudrücken...
    Ich behalte Dich immer in bester Erinnerung als einer der aufrichtigsten Menschen, die ich je getroffen habe! Mach's gut, Dirk!
    Meine Gedanken sind bei Deiner geliebten Familie!
  • Marion Bechtluft, Baden-Württemberg, Königsbach-Stein | 26.12.2020, 03:25 Uhr
    In aufrichtiger Anteilnahme und tiefem Mitgefühl verbunden wünsche ich der Familie Rosenbauer, allen Angehörigen, Freunden und der Gemeinde Michelau viel Kraft und vor allem Gottes Beistand und Segen für die kommende Zeit.
  • Andreas und Michaela Riedel | 24.12.2020, 20:51 Uhr
    Wir wünschen Frau Rosenbauer und den beiden Kindern ganz viel Kraft für den schlimmen, unvorstellbaren Verlust!!! Unser aufrichtiges Beileid!!!
  • Uli und Natascha Hoh mit Familie | 23.12.2020, 19:31 Uhr
    Unsere Anteilnahme viel Kraft in den nächsten Tagen, Wochen und Monate
  • Mandy Albrecht | 23.12.2020, 19:27 Uhr
    Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert ...

    Es ist immer zu früh und es tut immer weh ...

    Ich durfte Dirk vor einigen Jahren als Juniorchef meines Ausbildungsbetriebes für 2 Jahre erleben und bin zu tiefst schockiert über seinen viel zu frühen Tod ????

    Liebe Familie Rosenbauer
    Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft diesen großen Verlust zu verarbeiten .

    ??????
  • Stefanie Hetzel mit Familie, Brunhilde Friedrich | 23.12.2020, 13:39 Uhr
    Tief betroffen nehmen wir Abschied. Wir werden Dirk immer als liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.
    Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit gilt seiner Familie.

Neuer Eintrag

  • kein HTML
  • max. 2000 Zeichen
  • max 10 Zeilenumbrüche